March 17, 2007

es ruft schon wieder

Filed under: Von Petersburg nach Turkestan — sarah @ 2:08 am

tatsächlich… es ging schnell. im herbst geht es wieder los in den osten. diesmal in den südkaukasus, nach georgien. ich werde dort an einem social integration project mitarbeiten können während drei oder vier monaten. die schulung nimmt zwei wochen in anspruch, wovon die erste in chvojnica in der slovakei stattfindet. vielleicht kann ich endlich mal mein verstaubtes tschechisch etwas hervorholen, wenn sich s denn ergibt. über das projekt werde ich bald mehr schreiben. noch ist alles sehr neu und ungewiss, aber bald werde ich mehr davon festhalten. spätestens ab folgendem september.jetzt durchstöber ich die bibliotheken nach material zu georgien und versuche schon ideen zu sammeln. gerne erinnere ich mich an das georgische essen gerade… welches mir in russland sozusagen das südländische essen war und an den wein (vor embargo) .

One Response to “es ruft schon wieder”

  1. Niciii Says:

    Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn du darüber berichtest!

    Liebe Grüße aus Bamberg, Nici

Leave a Reply